Was uns ausmacht....

 

Wir sind …

ein deutsches Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Seit mittlerweile fast 30 Jahren bringen wir Menschen zusammen und sorgen für Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und Kunden. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir gezielt auf die Vorstellungen und Erwartungen unserer Kunden eingehen und täglich die Beziehung zu unseren Mitarbeitern durch individuelle, personenorientierte und zeitnahe Rücksprachen ausbauen. Mit über 2.000 Mitarbeitern und 26 Standorten deutschlandweit zählen wir zu den beständigen mittelständischen Unternehmen in Deutschland.

 

München…

Die Niederlassung München wurde 2005 gegründet und verbindet seit über 10 Jahren Menschen. Namenhafte Kunden greifen tagtäglich auf unsere Erfahrung und unsere Expertise zurück. Neben dem Gewerbebereich stehen wir mit Firmen aus der Industrie, der Pflege und dem kaufmännischen Bereich in Verbindung und bauen unser Netz zielstrebig weiter aus. Wir zeichnen uns durch eine schnelle, proaktive Betreuung aus und besetzen offene Positionen passgenau und zügig. Aktiv und flexibel halten wir Rücksprache mit unseren Mitarbeitern und Unternehmen und holen uns gerne Feedback von beiden Seiten, um zukünftig noch genauer auf die Vorstellungen und Anforderungen eingehen zu können.

Das „magische Dreieck“

Mit den drei Standorten München, Freising und Ingolstadt decken wir hinreichend das Gebiet Oberbayern ab. Sollten Sie nicht nur im Gebiet München suchen, sondern darüber hinaus im Umland, können wir Ihnen auch dort passende Angebote zusammenstellen.

 

Werden Sie aktiv!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Niederlassung Freising

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Niederlassung Ingolstadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Niederlassung München